Coronabedingt GESTRICHEN: Internet Security Days 2020 in Brühl, 17.-18.09.2020

Am 17. und 18. September 2020 sollte es eigentlich wieder so weit sein: zum dann zehnten Mal wollte der eco – Verband der Internetwirtschaft zu den Internet Security Days (ISD) in das Phantasialand in Brühl bei Köln einladen. Erneut sollte auf dieser wegweisenden Konferenz das Thema (Un)Sicherheit in der Informationstechnik diskutiert und aus unterschiedlichsten Blickwinkeln beleuchtet werden. Ich war erneut gebeten worden, die Veranstaltung – mittllerweile das vierte Jahr in Folge – zu moderieren. Und dann kam Corona… So wurde aus der physischen Konferenz eine rein digitale bzw. virtuelle Veranstaltung ohne meine Beteiligung.

Über jospang

I do media stuff. And have lots of other interests. Some of that I share, some I don't.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s