Internet Security Days (ISDs) 2019: aber sicher!

Am 26. und 27. September 2019 war es wieder so weit: eco – der Verband der Internetwirtschaft und heise Events luden zur neunten Ausgabe der Internet Security Days (ISD) in das Phantasialand in Brühl bei Köln ein. An zwei vollgepackten Tagen wurden unterschiedlichste Aspekte zum Thema digitale (Un)Sicherheit behandelt. Als Formate dienten Workshops, Vorträge, Keynotes und Diskussionsrunden. Namhafte Referenten aus den Bereichen Industrie, Forschung, Regulierung, Anwendung und mehr erhellten die über 200 Besucher mit Erfahrungsberichten, Lösungsoptionen und generellen Information rund um das Thema IT-Sicherheit.

ISDs 2019 Copyright: J Huke.

Ich selbst hatte die Ehre, die Veranstaltungen auf der Hauptbühne zu moderieren – und zwar nun schon zum dritten Mal in Folge. Eine spannende und herausfordernde Aufgabe!

Der Termin für die Jubiläumsausgabe steht auch bereits fest: die zehnten ISDs werden am 17. und 18.9.2020 stattfinden – wieder im Phantasialand. Und wie es aussieht, werde ich wieder als Moderator dabeisein (angefragt wurde ich bereits :).

Weitere Impressionen von den ISDs 2019 gibt es hier.

Über jospang

I do media stuff. And have lots of other interests. Some of that I share, some I don't.
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Moderation, Veranstaltung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s