„protekt“ in Leipzig

 

Am 22. und 23. Juni 2016 fand in Leipzig die „protekt“ statt, eine Konferenz und Fachausstellung für den Schutz kritischer Infrastrukturen. Moderiert wurden beide Kongresstage von Jochen Spangenberg.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Insgsamt 130 Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten den Weg in die Leipziger Kongresshalle gefunden, um Fachvorträge zu hören und an Workshops teilzunehmen. Hinzu war die Möglichkeit gegeben, sich an Ständen in der Fachausstellung über Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Schutz kritischer Infrastrukturen zu informieren.

Am Ende der zwei Tage blickte der Geschäftsführer der Messe Leipzig,  Markus Geisenberger, zufrieden auf eine geglückte Premiere. Der Termin für die Folgeveranstaltung steht bereits fest: am 21. und 22. Juni 2017 findet die zweite „protekt“ statt. Bis dahin!

PS: Hier gibt es weitere Impressionen von der Veranstaltung

 

Advertisements

Über jospang

I do media stuff. And have lots of other interests. Some of that I share, some I don't.
Dieser Beitrag wurde unter Moderation abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s