European Presidency Conference on Innovation and Clusters

Ende Januar 2008 ging es gen Norden: Ziel war Schwedens Hauptstadt Stockholm. Dort moderierte Jochen Spangenberg eine Diskussionsrunde zum Thema „Innovationen und Innovationscluster in der ScanBalt Region“. In der ScanBalt Region haben sich vor allem Ostsee-Anrainerstaaten zu einem innovativen Wirtschaftsraum zusammengeschlossen.

Jochen Spangenberg

Jochen Spangenberg

Das verbindende Glied aller Einzelveranstaltungen der zweitägigen Konferenz war das Thema Innovationen und Innovationscluster in unterschiedlichen Branchen und Ausprägungen. Vor allem ging es darum, wie Innovationen gezielt gefördert und vorangetrieben werden können.

In Action und Bewegung

In Action und Bewegung

Veranstalter dieser von insgesamt mehreren Tausend Personen besuchten Diskussions- und Vortragsreihe waren die Europäische Kommission, ProInno Europe und die Slovenische Ratspräsidentschaft der EU 2008.

Mit Günter Verheugen

Mit Günter Verheugen

Advertisements

Über jospang

I do media stuff. And have lots of other interests. Some of that I share, some I don't.
Dieser Beitrag wurde unter English, Moderation, Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s